IberGour erfüllt die europäischen Vorschriften zur Rückgabe von im Internet gekaufter Ware.
Schreiben Sie uns an info@ibergour.at .
Sobald wir den Rücksendeantrag erhalten haben, veranlassen wir, dass der Versandpartner sich am folgenden Werktag mit Ihnen in Verbindung setzt. Die Versandkosten werden von IberGour übernommen; Sie müssen den Versandpartner nicht bezahlen.
Wir nutzen den Standardversand, daher dauert es je nachdem, wo das Produkt abgeholt werden muss, ein paar Tage mehr oder weniger (Lieferzeiten in Ihrem Land ansehen).
Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, führen wir entsprechende Prüfungen durch und setzen uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um die Rückerstattung oder die Lieferung eines neuen Produktes zu vereinbaren.
Sobald wir das zurückgesendete Produkt von IberGour erhalten haben, werden wir unabhängig von dessen Zustand die Rückerstattung oder die Lieferung eines neuen Produktes veranlassen. Die einzige Bedingung ist, dass die Rücksendung innerhalb des Gewährleistungsfrist erfolgt (6 Monate bei Schinken und Vorderschinken, keine Frist bei allen anderen Produkten). Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Rücksendung.
Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag über dieselbe Zahlungsmethode zurück, über die Sie die Zahlung getätigt haben. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag dieser Kreditkarte gutgeschrieben (Sie werden eine Erhöhung des Saldos feststellen). Falls Sie ein Paypal-Konto benutzt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieses Konto. Und falls Sie per Überweisung bezahlt haben, werden wir Sie um die Kontonummer eines auf Ihren Namen laufenden Kontos bitten.
Sie müssen sich keine Gedanken über die Adresse der Rücksendung machen. Der Versandpartner holt die Rücksendung ab und liefert sie direkt zu uns. Er weiß, wohin er die Rücksendung liefern muss. Sie brauchen uns lediglich eine E-Mail an info@ibergour.at zu schicken und wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung.